Alle AlbenZivile Einrichtungen

Scrap Hotel

Veröffentlicht

Das Scrap Hotel liegt wunderschön gelegen inmitten eines großen deutschen Waldgebietes, schön eingewachsen an einer Landtstraße, an der man die nötige Ruhe finden könnte.
Wäre da nicht….

Die seltsame Einrichtung in der Gaststube, die mehr an eine Müllhalde erinnert als an ein gemütliches Restaurant, in dem man nach erfolgreicher Foto-Tour schön ein schales Bier genießen könnte.
Der modrige Geruch der einem in die Nase steigt sobald man in die oberen Stockwerke betritt. Auch diese moderne Kunst an den Wänden, die mehr an Graffiti-Schmierereien erinnert als an Rembrandt und co.
Von den spärlich ausgestatteten Zimmern und den fehlenden Zimmerservice möchte ich erst gar nicht anfangen…

Was mir aber recht gut gefallen hat, war die schöne Innenhofbar, zwar war die Architektur sehr seltsam, aber schön anzusehen.
Auch die Preisgestaltung dieser Anlage sollte erwähnt werden, von null bis nix, ist hier für jeden Geldbeutel wohl das richtige dabei.

Wer sich hier für ein paar Nächte Einquartieren möchte sollte allerdings persönlich reservieren.
Das Telefon und das Internet wurden hier wohl schon vor vielen Jahren abgeschaltet.
Viel Spaß beim anschauen der Bilder…..!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.