Alle AlbenSchlösser u. Häuser

Maison Greiveldinger

Veröffentlicht

Diesen Spot haben wir schon Jahre lang auf unserer Map, doch nie sind wir hier her.
Hatten irgendwie nicht mehr daran geglaubt, das dieser Ort überhaut noch schöne Motive zu bieten hat.
Doch als wir letztes Jahr in Luxemburg unterwegs waren, beschlossen wir diesen Ort noch einen Besuch abzustatten.
Wir gingen diese kleine Sackkasse hinein und sahen erst mal dieses große Tor. Dahinter nur noch Gestrüpp.
Ein kleiner Trampelpfad schlängelte sich auf das Gelände und zwischen den Bäumen und Sträuchern erblickten wir bald diese alte Mühle.
Der Verfall ist hier extrem. Alles morsch. Der Boden knarzt mit jedem Schritt.
Schwer zu sagen wie lange die Mühle schon verlassen ist, es ist oft die Sprache von über 30 Jahren.
Die noch vorhandene Einrichtung, speziell die alte Küche mit dem Holzofen, macht auf mich jedenfalls noch einen viel älteren Eindruck.

Aber schaut selbst, eine echte Zeitreise…
viel Spaß beim Anschauen…!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.