Die Millionenvilla aus den 70ern

Es gibt Orte, bei den verspüre ich schon beim Betreten dieses Urbex Gefühl, meistens die mit schönem Verfall, einer sehr alten Patina oder oft ist es auch nur der Geruch von alt. Aber es gibt auch Orte, bei denen das nicht so ist. Dieser ist einer dieser Orte.
 
Verfall oder eine Patina suchen wir hier vergeblich.
Sogar Strom und Wasser funktionieren hier noch. Selbst der Kühlschrank ist noch an.
Auch die Gewissheit, dass die ehemaligen Bewohner schon viele Jahre nicht mehr leben, machte es damals nicht besser, fühlte es sich doch komisch an.
Auch war ich mir nicht sicher, ob ich diese Bilder jemals zeigen werde.
So war damals mein Gefühl vor Ort.
 
Jetzt sind viele Monate vergangen seit meinem Besuch und beim Sichten der Bilder auf meiner Festplatte sehe ich diesen Ort doch mit etwas anderen Augen.
Hier besticht jetzt der Charme der Siebzigerjahre und die Schönheit dieser Epoche.
Die Architektur mit diesen wunderbaren Glasbausteinen, die großzügigen Räume oder auch die wunderschönen Fliesen in den Badezimmern u.v.m.
 
Aber schaut doch einfach selbst…
 
P.S. im TV lief Photoshop 😉
 
Viel Spaß beim Durchschauen und ich wünsche Euch allen noch ein gutes neues Jahr.



Print-Motive

Kennst Du schon unseren Print-Shop?
Verlassene Orte mit dem morbidem Charmes des Verfalls für Deine Wand…!!!


>>> mehr Motive <<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert