Alle AlbenIndustrieanlagen

Back on Plastic

Veröffentlicht

Es war an einem Sonntag, in einem Sommer, indem man noch unbeschwert durch Deutschland reisen konnte. Da fanden wir dieses Areal einer alten Kunststoff-Firma.
An der Seite des Gebäudes, klaffte ein riesiges Loch in der Wand, was für uns übersetzt soviel wie „come in and find out“ bedeutet 😉
Zur Geschichte kann ich Euch so viel sagen:
Diese Firma stellte wohl Kunststoffe und Kunststoff-Folien her. 2008 wurde ein Insolvenzverfahren eröffnet, und ich gehe auch davon aus, das seit dem hier die Fertigung eingestellt wurde.
2010 sollte das ganze Areal Zwangsversteigert werden, was aber scheiterte.
Was für die einen schlecht ist, ist für uns ein Segen. So viele tolle und auch unterschiedliche Motive bot uns dieser Ort.
Einige Räume waren überzogen von dieser herrlichen Patina, die sich im laufe der Jahre des Leerstandes bildet, andere wieder machten auf uns den Eindruck als seien die Mitarbeiter nur eben in die Pause gegangen und kommen gleich wieder.
Ein wirklich toller Ort.

Viel Spaß beim Anschauen…
🙏 … bleibt „NEGATIV“ 🦠

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.