Alle AlbenSchlösser u. Häuser

Ferme St. Valentine

Veröffentlicht

Inmitten eines kleinem belgischen Dorfes liegt dieser alte verlassene Bauernhof.
Der Verfall ist hier enorm.
Teile des Anwesens sind bereits eingestürzt, was den Rest des Gebäudes sicherlich auch bald passieren wird.
Die Zimmer im oberen Stockwerk sind so morsch, das ich eine lange Holzdiele auf den Boden gelegt habe um mein Gewicht, von immerhin 104 kg, gut zu verteilen. Ansonsten wären hier oben kaum Fotos möglich gewesen. 
Erstaunlich ist auch, dass hier noch sehr viel persönliche Einrichtungsgegenstände sind, und diese auch absolut frei von Vandalismus.
Lediglich die für so einen Ort übliche Patina, lässt erahnen, wie lange dieser Bauernhof schon verlassen ist….



Viel Spaß beim anschauen….!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.