Alle AlbenZivile Einrichtungen

Das Retro Hotel

Veröffentlicht

Irgendwo im Nirgendwo, schön an einem kleinen Stadtpark gelegen, liegt dieses kleine aber schnuckelige Hotel.
Der Charme ist hier unverkennbar im Stiele der 70er und 80er Jahre.
Gepaart mit dem morbidem Charme des Verfalls ist so ein Ort natürlich für uns Fotografen ein Eldorado.
Den letzten Kalender den wir hier fanden war auf das Jahr 2006 datiert. Ich gehe auch davon aus das es seit dem auch nicht mehr im betrieb ist.

Bei unserem Besuch war die Hintertüre offen und auch nicht alle Zimmer waren zugänglich. Möglicherweise bietet diese Pension in den kalten Monaten auch dem einen oder andern Obdachlosen eine Zuflucht bzw. einen Schlafplatz.

Und während ich durch die Zimmer schlich und das einzige Geräusch der Verschluss meiner Kamera zu hören war, stelle ich mir immer wieder die Frage…
Warum, weshalb und wieso? Die Antworten auf diese fragen überlasse ich Eurer Fantasie. Die Bilder dazu Stelle ich Euch zur Verfügung.

Ein toller Ort, mit vielen Motiven….



Viel Spaß beim anschauen….!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.