- Geocaching- Militärische AnlagenAlle Alben

Dark Desire

Geocaching – Dark Desire – GC4JCTK

Die Suche nach einer Tupperdose erweist sich manchmal als extrem Schwierig. Bei diesem Maginotbunker ist nicht nur ein sehr knackiges Eingangsrätsel zu lösen, sondern auch die Tatsache das der Bunker nur mit Watthose oder einem Neoprenanzug betreten werden kann, macht die D/T4,5 Wertung durchaus nachvollziehbar.
Dennoch mussten wir hier leider einen DNF loggen, die Watthose , wie im Listig angegeben, reichte hier nicht aus. Wir sind gelaufen bis das Wasser hinten an den Schulterblättern reingelaufen ist….
Aber wie so oft, der Weg ist das Ziel, und deshalb möchten wir Euch diese Bilder auch nicht vorenthalten….
Diese alten Maginot Bunker Haber ihren wiegen Reitz. Sie sind feucht, und sehr schwierig zu begehen. Man brauch auch sehr viel Licht, denn hier unten ist man Stundenlang in stich dunklen Gängen unterwegs. Vielleicht ist es aber auch genau das, was die Faszination an diesen Anlagen ausmacht. So einen touristischen Bunker kann je immerhin jeder besuchen. Wir mögen diese künstlich aufgehübschten Sachen auch nur bedingt. Sowas wie hier ist für uns sehr viel interessanter und auch authentischer.
Schade das wir hier unverrichteter Dinge wieder abziehen musste, allerdings bleibt das Gefühl: „wir kommen wieder“

Vielleicht hat jemand von Euch ja mehr Glück….und kann Dark Desire trocken loggen… lasst es uns wissen….!!!

Viel Spaß beim anschauen…



Print-Motive

Kennst Du schon unseren Print-Shop?
Verlassene Orte mit dem morbidem Charmes des Verfalls für Deine Wand…!!!


>>> mehr Motive <<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.