Alle AlbenIndustrieanlagenZivile Einrichtungen

Wet IT

Mitten in Deutschland, in einem großen Ballungsraum, steht dieses seit Jahren verlassene Bürogebäude. Einst war hier eine große IT Firma, spezialisiert auf Sicherheitssoftware.

Auch der Nachrichtendienst BND gehörte zu den Kunden dieser Firma. Nur heute arbeitet hier niemand mehr. Das Gebäude soll Zwangsversteigert werden, aber wer kauft sowas, frag ich mich. Das Dach ist richtig schön undicht. Beim betreten dieser Location kam uns schon dieser modrige und schimmelige Geruch entgegen. O.K. also schnell die Masken auf und los, von diesen leicht erschwerten Bedingungen lassen wir uns ja nicht abhalten. Das Wasser hat hier überall seinen Weg gefunden, Moos und Schimmel breiten sich überall aus. Faszinierend anzuschauen wie sich so ein grüner Teppich auf einen anderen Teppich bilden kann… Es gab viel zu sehen, viele schöne Motive….

Viel Spaß beim anschauen…!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.