Alle AlbenIndustrieanlagen

Trainworks

Trainworks Als wir hier zum ersten mal hier davor standen, überwältigt von den Ausmaßen dieser Anlage, war uns klar, dass wir hier zur Rushhour nicht ungesehen reinkommen. Also auf einen neuen Anlauf, am nächsten morgen gehofft. Im morgendlichen Zwielicht gelang es uns, ungesehen auf das Gelände zu kommen. Der Name Trainworks, stammt wohl noch aus einer Zeit, in der eine große Diesel-Lok in einer der Hallen stand, allerdings war diese bei unserem Besuch nicht mehr da. Schade… aber dennoch war das ein echt toller verlassener Ort, viele Motive… Was das aber genau hier war, kann ich leider nicht sagen, ich habe keine Ahnung. Aber vielleicht, weiß ja jemand von Euch, was hier mal gearbeitet wurde? Viel Spaß beim Anschauen….!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.