Ghost Bus Tunnel

Tief unter den Straßen einer belgischen Großstadt, gibt es ein Tunnelsystem, voll mit ausgemusterten Bussen u. alten Straßenbahnen.
Dieser Ort stand echt lange auf unserer ToDo-Liste, aber hier haben wir 4 Anläufe gebraucht, bis wir es endlich hier herein geschafft haben.
Voller Erwartung betraten wir diesen Ort in völliger dunkelheit. Dann die Ernüchterung. Vandalen haben hier mal richtig gewütet.
Eingeschlagene Scheiben wo man nur hinschaut. Kannten wir diesen Ort doch in einem anderem Zustand, von LP-Fotografen, die vor uns da waren…
Trotz der Enttäuschung, wir haben unser bestes gegeben, um doch noch ein paar schöne Fotos mit zu nehmen.

Viel Spaß beim anschauen….!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert