- HeilstättenAlle Alben

Die verlassene Reha-Klinik

Eine verlassene Reha-Klinik, schon viele Jahre leehrstehend, irgendwo in Deutschland.

Spritzen liegen hier herum…. Reste an Medikamenten, alte Blutkonserven, Akten…. ja sogar noch alte Bewerbungsschreiben von Ärzten sind hier zu finden. Was für ein Skandal. Überall im normalen Leben, gibt es sowas wie Datenschutz. Hier nicht… Hier liegt alles offen rum.
Es scheint, als hätten die Betreiber dieser Klinik das Gelände Hals über Kopf verlassen.
Es erinnert ein wenig an unsere Lieblingsserie „The Walking Dead“

Leider ist diese Location doch schon sehr vom Vandalismus geprägt. Die Fenster sind zum größten Teil alle eingeschmissen. Schade, ich kann sowas nicht verstehen, warum man immer alles so kaputt hauen muss.
Dennoch hat diese verlassene Reha-Klinik ihren Reiz. Vor allem das alte Schwimmbad hat mir sehr gut gefallen.
Aber schaut selbst, ich hoffe die Bilder gefallen Euch…



Print-Motive

Kennst Du schon unseren Print-Shop?
Verlassene Orte mit dem morbidem Charmes des Verfalls für Deine Wand…!!!


>>> mehr Motive <<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.