Alle AlbenZivile Einrichtungen

Das Promi-Landhotel

Irgendwo in einem deutschen Mittelgebirge, fernab der Zivilisation, steht ein altes verlassenes Landhotel.

Die Spinnenweben am Haupteingang und der völlig zugewachsene Innenhof sind erste Anzeichen dafür, dass dieses Hotel schon eine ganze Weile nicht mehr im Betrieb ist. Im inneren fällt einem sofort die schöne u. rustikale Einrichtung auf. Auch knarzt der alte Holzboden unter dem Teppich bei jedem Schritt. Trotzdem hat man hier das Gefühl, das die Gäste hier gerade erst gegangen sind… In der zeit von 1970 bis 1980 war das hier ein Anlaufpunkt für die gehobene Klasse, unter anderem auch einige Promis verweilt haben. Eine Wand mit handsignierten Portraits-Fotos, von bekannten Gästen, wie z.B.: Sigmar Solbach (bekannt aus der Serie – Dr. Stefan Frank, der Arzt den die Frauen vertrauen), Christian Quadflieg (Der Landarzt) oder sogar Patrik Swayze, sind stille Zeugen aus dieser Zeit. Auch das angeschlossene Restaurant, war weit bekannt für seine gehobene aber gut bürgerliche Küche. Seit Ende 2017 hat das Anwesen einen neuen Besitzer. Somit ist auch eine Nachnutzung wahrscheinlich.

Viel Spaß beim anschauen….!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.