Alle AlbenZivile Einrichtungen

Croc World

Als Jutta und ich am Osterwochenende mit dem Wohnmobil durch die Republik gefahren sind, war es ja eigentlich noch relativ frisch.
T-Shirt-Wetter war es zwar schon, aber noch nicht wirklich heiß. Anders als hier, hier drin war es wirklich extrem heiß. Es dürften so an die 40 grad gewesen sein.
Nicht vorzustellen, wie es hier im Sommer ist. Zur Location kann ich Euch sagen, dass es sich hier um eine ehemals privates Reptilien-Gehege gehandelt hat, das zuerst als Auffangstation diente und später dann auch öffentlich zugänglich war. Neben Krokodilen sind auch einige Schlangen hier zu Hause gewesen. Diesmal finde selbst ich es sehr schade, dass so etwas schließen musste. Da es aber rein in privater Hand lag, sind hier wohl die kosten explodiert, denn nachdem was ich hier herausgefunden habe, waren selbst die Eintrittspreise noch relativ human und sehr familienfreundlich. Sehr schade. Aber schau selbst…!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.