Alle AlbenSchlösser u. Häuser

Château Shiva Hindu

Veröffentlicht

Eigentlich war dieses Schloss ursprünglich eine alte Abtei, was aber von den letzten Bewohnern, einer Familie aus der Schweiz, vermutlich als Sommerresidenz genutzt wurde.
Anhand der Aufzeichnungen die wir im inneren gefunden haben, ist dieses Anwesen schon seit Ender der 1980er Jahre verlassen.
Den Namen Shiva-Hindu trägt dieses Schloss aufgrund der vielen schönen fernöstlichen Einrichtungsgegenstände, die wir hier auf dem Dachboden gefunden haben.
Ein wirklich toller Ort, wir hätten noch viele weitere Stunden hier verweilen können.
Viel Spaß beim anschauen…!!!

2 Gedanken zu „Château Shiva Hindu

  1. Ich finde solche Objekte total spannend danke für die Einblicke…wurde selbst Mal gerne so eine Tour machen aber natürlich nur mit erfahrenen Leuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.