The Leg Factory

Wir haben uns mal wieder für ein paar Bilder „auf die Socken“ gemacht. Hier, inmitten einer Wohnsiedlung, irgendwo in Frankreich, steht dieses alte Industriegebäude. Hergestellt wurden hier Nylonstrümpfe und Socken. Warum hier allerdings die Produktion eingestellt wurde, lässt sich nur erahnen. Wahrscheinlich ist, dass diese Firma ein Opfer der Globalisierung geworden ist. Die Konkurrenz aus Bangladesch wird wohl zu groß gewesen sein. Da diese Gegend auch relativ dünn besiedelt ist, war das für diese Region wohl ein sehr schwerer Schlag. Hier hatten doch viel Menschen in Lohn und Brot gestanden. 

Viel Spaß beim anschauen der Bilder…!!!

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.