Alle AlbenHeilstätten

Rick Grimes Hospital

28 Tage waren vergangen, bis ich hier aufwachte. Ich verspürte Durst, unendlich großen Durst, mein Mund war so trocken, das meine Lippen förmlich zusammen klebten. Ich zog mir die Infusionsnadeln aus dem Arm, und versuchte aufzustehen. Mir war schwindlig, mein Schädel brummte, aber ich stand auf. Ich ging über die Gänge, kein Mensch war da, es roch überall nach Tod. Was war passiert? Wo sind die alle hin? Und warum sieht das hier so wüst aus? In der Ferne hörte ich Geräusche, ein fauchen, schluchzen oder vielleicht auch nur ein schweres atmen, auf jeden Fall sehr unheimlich. Ich merkte, die Welt war nicht mehr so, wie sie mal war, und mir wurde auf einmal klar, ich bin mitten drin, in der Zombie Apokalypse…. Ich wünsche Euch allen viel Glück, beim überleben…!!! . P.S… wer gebissen wird, ist verloren…!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.