Dark line twelve

Wir sind in einer Stadt, die oft als eine der häßlichsten Städte Deutschlands bezeichnet wird, um einen alten und 2008 stillgelegten U-Bahn Tunnel zu erkunden.
Bewaffnet mit unseren Kameras und etlichen Taschenlampen haben wir uns hinab in diese alten Tunnel begeben. Nach einem Fußmarsch auf dem alten Gleisbett bei völliger Dunkelheit, wurden wir von den gefliesten Wänden und den Überresten der alten Stationen begrüßt.
Leider haben auch wieder einige Vandalen ihr Unwesen getrieben und fast jede Scheibe eingeschlagen. Es ist immer traurig zu sehen, wie Menschen einen schönen Ort zerstören können, sobald er verlassen ist.
Es dauerte eine Weile, bis wir uns an diese Dunkelheit gewöhnt hatten und die richtigen Belichtungszeiten für unsere Kameras gefunden hatten. Belichtungszeiten von mehreren Minuten waren nötig, um die düsteren Ecken des Tunnels und der Stationen einzufangen, und dass auch nur mit dem von uns mitgebrachtem Licht. Aber trotz dieser Herausforderungen, haben wir es geschafft, einige Bilder zu machen.
Am Ende haben wir uns mehrere Stunden in den dunklen Tunneln, tief unter der Stadt aufgehalten, um ein paar brauchbare Bilder mit nach Hause zu nehmen. Erschöpft, aber auch erfüllt von dem Gefühl, etwas erlebt zu haben, belohnten wir uns mit einer Rum-Cola aus der Dose… 😉 prost Daniel und Ralph.
Viel Spaß beim Anschauen der Bilder…



Print-Motive

Kennst Du schon unseren Print-Shop?
Verlassene Orte mit dem morbidem Charmes des Verfalls für Deine Wand…!!!


>>> mehr Motive <<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert