Hotel „Es Pas“

Reisetip: Hotel „Es Pas“ Mallorca

Mallorca ist immer eine Reise wert, diese Insel hat einfach sehr viel zu bieten…. gerade Cacher finden hier echt toll gemachte Dosen. Da die Insel dieses Jahr mal so richtig ausgebucht ist, habe ich Euch mal ein Hotel rausgesucht, wo bestimmt noch das eine oder andere Zimmer frei ist 😉 … . Diesem Hotel wurden leider alle Sterne aberkannt. Übernachtungen gibt es nur noch ohne Frühstück und die Zimmer sind sehr zugig. Der Pool ist zwar noch voll, aber leider nicht mit Wasser. (Hotelbesreibung aus dem listing 😉 ) GC-Code: GC2FZ1C Bonus: GC359EQ (leider momentan offline…. bitte beobachten) Bilder wurden letztes Jahr mit dem handy gemacht… vlt. werde ich im Spätjahr diese Location nochmals mit meiner DSLR besuchen, dann kommt nochmals ein Album.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert