Der Tante Emma Laden

In der Straße in Bottrop, in der ich aufgewachsen bin, hatten wir früher auch solch einen kleinen Laden an der Ecke. Mein Vater hatte dort einen Deckel und wenn wir Kinder zum Milch oder Eier holen dort hin gingen, gab es immer noch ein paar saure Gurken oder rote Schnüre on top. Herrlich….!!! Leider kenne ich sowas heute gar nicht mehr…. Um so mehr habe ich mich gefreut, solch einen schönen schnuckeligen Laden in einem kleinen belgischen Dorf vor die Linse bekommen zu haben. Eine wirklich schöne Zeitreise… Auch die darüber liegende Wohnung, ist ein echtes Sahnestückchen. Aber schaut selbst…!!!

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.