Cova de Canet

#Geocaching (T5)
Dark side of Mallorca – Cova de Canet
34 Grad im Schatten. Da ist doch ein kleiner Abstecher in den Untergrund eine gute Idee. Vor Ort dann ein großer Trichter, ca. 6m Tief, in diesem Trichter unten ein Loch. Wir konnten nichts sehen von oben. Das Seil das wir hinab ließen hatte nach ca. 30m Bodenkontakt. Also nichts wie ab ins Unbekannte. Als es so langsam dunkler wurde, stieg mir der süßliche Geruch von Verwesung entgegen. Lag doch unterhalb der Öffnung ein verendeter Hund, der wohl in die Höhle gefallen ist und dabei starb…😢 traurig aber wenigstens ist das arme Tier beim Aufprall gestorben…
Nach 30 min. in der Dunkelheit, hielten wir schließlich das Logbuch in der Hand 🙂

coord.info/GC5377X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert