Rost ´n Roll

Alte Auto Klassiker sind echt tolle Motive. Deswegen freute ich mich wirklich sehr auf diese Location, da ich ja so ungefähr wusste was mich hier erwartet. Unverwechselbarer Geruch einer Autowerkstatt, eine Mischung aus 15W40 und Batteriesäure, rieche ich sehr gerne. Aber als wir diese Location dann betraten, blutete mir das Herz. All die schönen alten Karren rosten vor sich hin. Ach wie schön wäre es, eben den Werkzeugkasten aus dem Auto zu holen, und aus all den vielen, ein gutes zu machen. Ich hab es dann damit belassen meine Kamera auszupacken und ein paar Bilder zu machen. Ich hoffe sie gefallen euch….
.
Viel Spaß beim anschauen….!!!

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.