Manoir Scavenger

Wir haben ja jetzt schon einiges gesehen in den letzten Jahren. Aber eine Location die uns so in ihren Bann gezogen hat, wie diese hier, war selten.
Wie eine Zeitkapsel fanden wir dieses wunderschön eingerichtete Haus vor.
Sehr skurril die Plastikblumen auf dem Tisch mit den Weingläsern daneben, die den Eindruck erweckt haben, als wären die Hausherren nur kurz einkaufen oder im Urlaub. Nur die dicke Patina, die sich schön über alles gelegt hat und dieser unverwechselbare modrige Geruch verrieten uns, dass dieser Ort auch wirklich verlassen ist. Mehr Worte will ich gar nicht verlieren schaut euch die Bilder an,

viel Spaß dabei…!!!

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.