Manoir aux Portraits

Manoir aux Portraits . Viel ist nicht bekannt über das alte Herrenhaus, dass schon etwas länger sich selbst und damit auch dem Verfall überlassen ist. Den Gerüchten zu Folge, lebte hier einmal ein Brüderpaar zusammen. Nach dem frühen tot, eines der Brüder, wollte der überlebende nicht mehr alleine in diesem Haus wohnen und zog in die unmittelbare Nachbarschaft. Auch heißt es, dass er dieses Anwesen täglich besucht und etwas Zeit darin verbringt. Mit diesem Gefühl, hier jeden Moment erwischt werden zu können, schlich ich mich durch die Räume… ganz leise, quasi auf Zehenspitzen… und das einzige Geräusch, dass zwischendurch erklang, war der Verschluss meiner Kamera. Viel Spaß mit dem Ergebnis….!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert