Château Sous les Nuages

Manchmal sollte man einer Location ruhig eine Chance geben. Das ist etwas, was ich gerade gelernt habe.
Als wir dieses Château betraten, und das Hauptmotiv nicht das war, was wir uns vorgestellt hatten, beziehungsweise nicht so, wie wir es auf anderen Bildern schon einmal gesehen haben, war die Stimmung im Keller. Und zwar so sehr, dass ich es hier nicht mal für nötig hielt, mein Stativ auszupacken um anständige Bilder zu machen. Nein hier rannten wir nur mit der Kamera in der Hand durch.
Erst viel später, beim entwickeln der Bilder, ist mir die eigentliche Schönheit dieser Location aufgefallen.
Tja, zu spät… Aber eine Lektion…!!!
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert