Abandoned Power Plant

Ein hübscher Ort ist diese Stadt in Belgien weiß Gott nicht.
Manche Leute sprechen sogar von der häßlichsten Stadt in Europa.
Hier sieht alles irgendwie nach „Lost-Place“ aus. Alleine im dunkeln würde ich hier niemals durch die Straßen laufen.
Dennoch war dieser Ort mal ein Zentrum der Stahlindustrie, das Stadtbild zeugt bis Heute davon .
Dieses stillgelegte Kraftwerk, am Stadtrand verfällt seit Jahren. Die Turbinenhalle konnten wir allerdings nur aus dem Erdgeschoss ablichten, alle Aufgänge zu den oberen Etagen wurden entfernt. Da auch Teile des Gebäudes bereits eingestürzt sind, haben wir auch keine Versuche unternommen nach oben zu kommen, Sicherheit geht zumal vor. Viel Spass mit den Bildern….

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.