Das Sanatorium A.

Es riecht stark nach Moder… der Fußboden knarzt unter unseren Füßen. Vorsichtig bewegen wir uns von Raum zu Raum.
Für uns sind das nicht einfach nur leere Räume, nein…
uns bot sich hier eine echte Perle mit vielen Motiven.
Kaum Vandalismus und nach fast 40 Jahren Leerstand, ist der natürliche Verfall hier sehr schön zu beobachten.
Seht und Urteilt selbst….

 
Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

Abandoned Power Plant

Ein hübscher Ort ist diese Stadt in Belgien weiß Gott nicht.
Manche Leute sprechen sogar von der häßlichsten Stadt in Europa.
Hier sieht alles irgendwie nach „Lost-Place“ aus. Alleine im dunkeln würde ich hier niemals durch die Straßen laufen.
Dennoch war dieser Ort mal ein Zentrum der Stahlindustrie, das Stadtbild zeugt bis Heute davon .
Dieses stillgelegte Kraftwerk, am Stadtrand verfällt seit Jahren. Die Turbinenhalle konnten wir allerdings nur aus dem Erdgeschoss ablichten, alle Aufgänge zu den oberen Etagen wurden entfernt. Da auch Teile des Gebäudes bereits eingestürzt sind, haben wir auch keine Versuche unternommen nach oben zu kommen, Sicherheit geht zumal vor. Viel Spass mit den Bildern….

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

La Ponderosa (Mallorca)

Lost-Place-Geocaching auf Mallorca

Es ist ein richtig heißer Tag. Die Zikaden hauen richtig auf die Pauke. Mehr Mediterranes Flair geht kaum.
Die Aufgabe hier ist schnell klar, eine Art Memory, was uns ganze 2 Stunden beschäftigt hat.
Also, wer von Euch in nächster Zeit mal auf Malle ist, und einen schönen Lost-Place-Cache loggen möchte, dem kann ich diesen hier wärmstens empfehlen. Auch ein Blick auf weitere Caches dieses Owners (Chrismaxx) könnte sich lohnen…!!!
Viel Spaß mit den Bildern…
GC:
https://coord.info/GC55XWD

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar

Das Waldhotel

Schön eingewachsen, umgeben von Wald, liegt dieses Hotel am Ende einer kleinen Straße.
Im inneren stieg uns dieser Geruch von „Moder und Verfall“ in die Nase. Die Betten waren teilweise sogar noch gemacht, die Fernbedienungen der alten Röhrenfernseher griffbereit auf dem Nachttisch platziert. Nur die dicke Staubschicht verriet, dass das Zimmermädchen schon eine ganze Weile nicht mehr da war.
Ein sehr spannender und schöner Ort.

Viel Spaß mit den Bildern…

Flickr Album Gallery Powered By: Weblizar